In Ulm und um Ulm herum – Herbstfreizeit

In Ulm und um Ulm herum gibt es viel zu entdecken, hast du Lust, im Herbst mit uns und einer kleinen Gruppe toller Leute vom 1. bis .7. 10. 2017 eine Woche zu verbringen?

Nun gibt es die Osterfreizeit schon und die wollen und können wir nicht kopieren. Deswegen versuchen wir, das sind David Mangels (23) und Georg Schiefer (65) aus dem Südwesten, etwas Neues und laden 6 Junioren von ca. 13-16 Jahren zu dieser Woche ein.

Diese Woche soll eine ganz schöne werden! Viel draußen werden wir sein, Höhlen erkunden, im Fluss nasse Füße bekommen, auf den höchsten Kirchturm der Welt steigen, selbst kochen, endlich mal eine echte Nachtwanderung ohne diese doofen Lampen machen, draußen spielen und künstlerisch aktiv werden können, kurzum, eine schöne Woche halt. Gestaltet sie mit!

Kommt mit in die Stille der Natur und in den Trubel der Großstadt.
Lebt mit uns einfach und in der Gruppe.

Nehmt die Herausforderungen an:
– Selber einkaufen, schnippeln, kochen!
– den Tag überleben, ohne das Handy anzugucken!
– Quäker-Zeugnisse ergründen!

Weiterlesen: Einladung (PDF)