5. Offenes Treffen zur Zukunft des Quäkerhauses

Samstag, 18. September – 14 bis 18 Uhr – Online

Liebe Freundinnen & Freunde!

Nachdem auf der Jahresversammlung 2020 die Entscheidung gefallen ist, das QuäkerHaus zu erhalten, hat die Arbeitsgruppe zur Zukunft des QuäkerHauses sich darüber Gedanken gemacht, welche konkreten Gestaltungsoptionen denkbar und sinnvoll sein könnten. Unter anderem haben wir Anfang des Jahres ja auch eine Umfrage durchgeführt, die auf große Resonanz gestoßen ist. Um die vorliegenden Arbeitsergebnisse vorzustellen und wollen gemeinsam zu überlegen, WIE es zu einer Entscheidung kommen kann und was wir bei der Jahresversammlung präsentieren und was wir die Mitgliedschaft fragen sollen laden wir nun zum 5. Offenen Treffen ein.

Uns liegt besonders daran, dass zu dem Treffen möglichst viele Freunde und Freundinnen kommen, die die Meinungsvielfalt dazu, was denn die Zukunft des Quäker-Hauses angeht, breit vertreten!

Die Arbeitsgruppe QuäkerHaus

Bitte über Email anmelden bei Neithard Petry!